junioren  Impressum admin

Unterhaltung und Überraschungen für die ganze Familie,
Essen und Trinken inklusive und
ab 11.00 Uhr spannende Fußballturniere
unserer jüngsten Kicker und deren Eltern.

Aus Planungsgründen möchten wir von Ihnen gerne wissen, wer an den Turnieren der Kinder und der Erwachsenen teilnimmt. Deshalb bitten wir um schnellstmögliche Rückgabe des unteren Abschnitts – ergänzt und unterschrieben – an die jeweiligen Trainer oder direkt an die Jugendabteilung, im Büro neben unserem Clubhaus.
Gerade auf Ihre freundliche Unterstützung, liebe Eltern unserer Nachwuchskicker, sind wir natürlich wie immer ganz besonders angewiesen, um so einen Tag wieder erfolgreich durchführen zu können. Deshalb sind wir ganz besonders dankbar, wenn Sie zu unserem Familientag auch einen Kuchen oder eine Torte für unsere Cafeteria stiften könnten (bitte unten ankreuzen). Der Reinerlös aus der Cafeteria und aller übrigen Aktivitäten des gesamten Familientages kommt unserem Kunstrasenprojekt sowie unserem Jugendetat zu und dient damit letztlich auch der weiteren Förderung Ihrer Kinder. In diesem Sinne sagt Ihnen der Vorstand unserer TuS-Fußballjugend vorab schon mal ein recht herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Anmeldungs-Formular zum Ausdrucken

Wer durch passende Beziehungen noch Werbemittel für unsere Tombola oder Gewinnspiele besorgen kann, möge das freundlicherweise bitte tun und mir darüber eine kurze Info zukommen lassen. Jede noch so kleine Gabe ist stets herzlich willkommen.
Ebenso herzlich willkommen ist wie immer Ihre persönliche Mitwirkung und Unterstützung beim Familientag.

In diesem Sinne bis dahin.

Jochen Frerich

(ab, 28.05.2009)